top of page

Mi., 05. Juni

|

Frankfurt am Main

Trialog

Trialog
Trialog

Zeit & Ort

05. Juni 2024, 19:00 – 20:30

Frankfurt am Main, Heinrich-Hoffmann-Straße 10, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

03.01. Thema: Bedingungslose Annahme

In diesem Termin dreht sich alles um die bedingungslose Annahme, insbesondere im eigenen Selbst. Wir werden uns auf eine Reise begeben, um herauszufinden, wie wir uns selbst liebevoll annehmen können. Der Fokus liegt dabei auf konkreten Übungen (liebevollen Begleiter stärken), wobei die Möglichkeit besteht konkrete Situationen von Teilnehmen zu besprechen.

07.02. Thema: Vergebung

Der Termin widmet sich dem Thema Vergebung sowohl gegenüber sich selbst als auch gegenüber anderen. Wir werden uns damit auseinandersetzen, wie man sich selbst verzeihen kann und wie man anderen gegenüber Vergebung praktiziert. Die Bedeutung von Vergebung in unserem Leben für unsere Beziehung zu uns selbst sowie für unsere Beziehung zu anderen wird ebenfalls beleuchtet.

06.03. Thema: Die Wahrheits-Challenge

Die Wahrheits-Challenge steht im Mittelpunkt dieses Termins, der darauf abzielt, ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein. Wir werden gemeinsam erkunden, wo individuelle Schwierigkeiten liegen könnten. Ein Schwerpunkt liegt darauf zu besprechen, wie man offen und authentisch Fehler eingestehen kann.

03.04. Thema: Gewohnheiten ändern

Der Fokus dieses Termins liegt auf der Veränderung von Gewohnheiten, insbesondere solchen, die als "schlecht" empfunden werden. Wir werden gemeinsam Strategien erarbeiten, um gegen Gewohnheiten wie übermäßigen Medienkonsum, ungesunde Essgewohnheiten oder Grübeln vorzugehen. Es geht darum, positive Veränderungen im Alltag zu fördern.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page